Noch Fragen?
Solltest Du darüber hinaus noch Fragen haben, stehen wir Dir hier oder unter der E-Mailadresse „info@kinderfreizeit-haigern.de“ selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Dann bist Du als Mitarbeiter*in bei der Kinderstadtranderholung auf dem Haigern genau richtig! Als Betreuer*in bist du mit dafür verantwortlich, dass Kinder aus Heilbronn und Umgebung zwei Wochen voller Action und Spaß erleben können.
Während der Freizeit arbeitest Du in einem Team aus zwei oder drei Betreuer*innen und betreust eine Kindergruppe mit ca. 15 Kindern. Zeitgleich erlebst Du gemeinsam mit ihnen zwei abwechslungsreiche und unvergessliche Wochen.
Du solltest Spaß an der Arbeit mit Kindern haben, begeisterungsfähig und verantwortungsbewusst sein.
Als Betreuer*in musst Du mindestens 16 Jahre, als Co-Betreuer*in solltest Du mindestens 15 Jahre alt sein.
Wir freuen uns immer über Nachwuchs.
Solltest Du erst 14 Jahre alt sein, so hast Du die Chance ein Juniorteamer zu werden. In dieser Rolle hast Du keine eigene Kindergruppe. Du schnupperst für je 2-4 Tage in die verschiedenen Altersgruppen hinein und lernst so viele verschiedene Kinder kennen. Zeitgleich schulst Du dein pädagogisches Handlungsvermögen und bist so Bestens gewappnet um im nächsten Jahr als Co-Betreuer*in teilzunehmen.
Hinweis: Im Falle einer Zusage verpflichtest Du dich an den Vorbereitungstreffen verbindlich teilnehmen zu können!
Wir freuen uns, dich 2024 als Teil unseres Teams auf dem Haigern begrüßen zu dürfen!
Solltest Du darüber hinaus noch Fragen haben, stehen wir Dir hier oder unter der E-Mailadresse „info@kinderfreizeit-haigern.de“ selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Anmeldeschluss
15. März 2024